„Aua, das muss doch weh tun!“ – Viele von euch schrecken vielleicht vor einem Conch Piercing zurück weil sie denken dass es große Schmerzen mit sich bringt; tatsächlich aber sagen fast alle Kunden, dass es halb so schlimm ist – in diesem Fall haben wir es „gepuncht“ – ihr fragt euch was das ist? Kommt einfach von Mo – Fr von 11-19 Uhr oder Samstags von 11-18 Uhr vorbei und lasst euch beraten oder gleich ohne Termin piercen! Unser Team zeigt euch gerne welchen Schmuck ihr z.B. an dieser Stelle einsetzen könnt und klärt euch über Abheilzeiten und Pflege auf. Wir wünschen euch einen entspannten Donnerstag in der für uns schönsten Stadt der Welt und freuen uns auf euer Kommen.

Ahoi ⚓️

Eure hamburger Wildcatz
#WCHH20359

aua-das-muss-doch-weh-tun-viele-von-euch-schrecken-vielleicht-vor-einem-co


Beitrag bei Facebook ansehen!

„Aua, das muss doch weh tun!“ – Viele von euch schrecken vielleicht vor einem Co
Loading...